Herzlich willkommen auf der DDIM-Internetseite von Dr. Martin Giersiepen!

Dr.-Ing. Martin Giersiepen, Manager Technik, gestaltet in seinem Berufsleben Prozesse und marktfähige Produkte in produzierenden Unternehmen. Im Rahmen der Sanierung und Neuausrichtung übernimmt er als CRO, CTO oder COO die Verantwortung für die Strukturierung und Umsetzung. Neben der genannten Projektleitung baut er als Coach interne Teams auf und gewährleistet die Nachhaltigkeit der Neuausrichtung. Effizienz- und Umsatzsteigerungen sprechen für seine Erfolge.

Erfahrungsüberblick

  • Entscheidungsfreude, Strukturierte Denkweise
  • Analytisch und zielorientiert
  • Strategische Neuausrichtung, gut vernetzt
  • Versiert in Mitarbeiterführung und -motivation
  • Organisationstalent, auch in fremden Kulturen
  • Operative Unternehmenssteuerung
  • Optimierung Geschäftsprozesse und Organisationen