Herzlich willkommen auf der DDIM-Internetseite von Dipl.-Ing. Bernd Stampp!

Seit über 35 Jahren begleite ich die Entwicklungen der IT mit ihren spezifischen Anwendungen. Als IT-Generalist verfüge ich über Kompetenzen speziell im Industrie- und Banken-Umfeld, unternehmerisches Denken und Handeln ist für mich die Grundlage meiner Mandate. Meine Tätigkeiten als Anwendungsentwicklungsleiter in der Industrie und als Geschäftsbereichsleiter Professional Services bei einem amerikanischen Software-Konzern sind die Basis für meine Mandate, die ich seit 1997 als Berater ausführe.

Erfahrungsüberblick

  • IT-Pionier und IT-Generalist
  • Experte für Migrationen
  • Manager für Restrukturierungen von Organisationen
  • Manager für den Aufbau neuer Organisationseinheiten
  • Manager für IT-Anwendungsentwicklung und IT-Projekte
  • Interim Manager von Consulting- und IT-Organisationseinheiten
  • Controller von IT-Projekten