Herzlich willkommen auf der DDIM-Internetseite von Kai-Uwe Wilke!

Als Interim Manager empfehle ich mich den Unternehmen, die in Veränderungs-prozessen nach Unterstützung suchen. Und weil Veränderungen selten aus dem "business as usual" resultieren, sehe ich die Verbindung vom Interim- zum Projektmanagement als eine elementare Voraussetzung zur erfolgreichen Gestaltung von Veränderungen an.

Erfahrungsüberblick

  • Mehrjährige Erfahrung auf 1. und 2. Ebene in Konzernunternehmen und Mittelstand.
  • Ausgeprägte Kompetenz in der Gestaltung von Veränderungsprozessen.
  • Integrationen im Zuge von Unternehmensakquisitionen und -fusionen (PMI).
  • Change Management / IT-unterstützte Unternehmensprozesse
  • Entwicklung der Unternehmenssteuerung / des Controlling bei SAP-Anwendern.
  • Nicht Spezialist einer Branche sondern Kenner vieler Branchen.