Herzlich willkommen auf der DDIM-Internetseite von Sören Quent!

Sehr geehrte Damen und Herren,
als Interim Manager der ersten und zweiten Führungsebene konnte ich im Rahmen meiner bisherigen Tätigkeiten einen breiten Erfahrungsschatz aus verschiedenen Branchen und Situationen sammeln, ob eigentümergeführter Mittelstand, Unternehmen ausländischer Investoren oder komplexe Insolvenzfälle.
Ich stehe für Transparenz und Umsetzung.
Warum keine Internetseite/Referenzen? Meine Mandanten setzen mit Recht auf Diskretion, Referenzen gerne im persönlichen Gespräch.

Erfahrungsüberblick

  • Sondersituationen mittelständischer Unternehmen (branchenübergreifend)
  • Finanzierungsengpässe / Refinanzierungsszenarien / Bankenpools
  • Interim Management / Unternehmensnachfolgeproblematik
  • Aufsetzen und begleiten von M&A Prozessen
  • Geschäftsführung und Fortführung von insolventen Unternehmen
  • Umsetzung von Restrukturierung / Sanierung als CEO und CRO
  • Koordinierung von Beratereinsätzen