Herzlich willkommen auf der DDIM-Internetseite von Arne Lehmkuhl!

Als Interim Executive (EBS) arbeite ich seit 2014 mit Empathie und wertschätzender Kommunikation für den Mittelstand und bin der Interim CEO & CFO sowie Berater für inhabergeführte Unternehmen, Familienunternehmen und StartUps.

Ich springe in Ihrem Unternehmen ein, wenn jemand kurzfristig ausfällt oder die Firma kaufmännisch wieder auf den richtigen Kurs gebracht bzw. neu aufgestellt werden soll. Bei StartUps sorge ich dafür, dass sie die Kurve zum etablierten Unternehmen bekommen.

Erfahrungsüberblick

  • Finanzbereich im Mittelstand
  • Transformation / Change- / Projektmanagement / Vakanzüberbrückung
  • eCommerce, Onlinehandel, ePayment
  • Immobilien, Bauwirtschaft, Property- & Asset-Management
  • Regenerative Energien (PVA, WKA), Urban Air Mobility (UAM), eVTOL
  • Medien & Werbung (Instore-Radio)
  • Großhandel (Medizintechnik, Luxusgüter, Futterergänzungsmittel)