Herzlich willkommen auf der DDIM-Internetseite von Kay Hollenberg!

Ich unterstütze meine Kunden, wenn es um eine zeitlich befristete Vakanz im Finanzbereich geht. Ferner bei Themen wie Digitalisierung, Optimierung und ERP-Implementierungen. In schwierigen Unternehmensphasen bin ich Ansprechpartner für Kostenreduzierungs- und Restrukturierungsmaßnahmen.

In meinen Projekten bewege ich mich überwiegend im KMU Umfeld und kann dort die Anforderungen und Bedürfnisse meiner Auftraggeber schnell erkennen und zielorientierte Lösungen anbieten.

Erfahrungsüberblick

  • Leitung des Finanzbereiches in mittelständischen Unternehmen
  • Aufbau, Weiterentwicklung und Optimierung des Finanzbereiches
  • Implementierung von ERP-Systemen im Finanzbereich
  • Digitalisierung und Optimierung kaufmännischer Prozesse
  • Restrukturierung und Kostenreduktion