Herzlich willkommen auf der DDIM-Internetseite von Cornelia Mast!

Mein Name ist Cornelia Mast. Ich bin Interim Executive und übernehme die Rolle des CFO / CRO und der kaufmännischen Leitung in mittelständisch geprägten international aufgestellten Produktionsunternehmen. Meine Stärken liegen im Aufbau, in der Optimierung und der Restrukturierung von Unternehmen und Prozessen.
Im Rahmen meiner Mandate stehe ich Eigentümern und Management in den Bereichen Finanzen und HR immer auch beratend und als Sparringspartner zur Seite.

Erfahrungsüberblick

  • Aufbau von Strukturen, Optimierung sowie Restrukturierung von Prozessen
  • Realisierung von Kosteneinsparungen
  • Digitalisierung und Automatisierung Rechnungsprüfung und Zahlungseingang
  • Konzeption und Umsetzung von Restrukturierungsmaßnahmen
  • Post Merger Integration
  • Aufbau eines Frühwarnsystems
  • Kennzahlensysteme für die Unternehmenssteuerung