Herzlich willkommen auf der DDIM-Internetseite von Jürgen H. Thiel!

Die IT-Branche und Technologie sind meine Leidenschaft seit Abschluss meines Informatik-Studiums. In neue Märkte zu gehen, globale Vertriebsstrukturen zu entwickeln und zu implementieren, internationale Organisationen aufzubauen und Transformations- und Change-Prozesse aktiv zu gestalten und zu begleiten waren und sind der Schwerpunkt meiner beruflichen Tätigkeit. Als Interim Manager möchte ich Sie gerne mit meiner weitreichenden Erfahrung in diesen Bereichen unterstützen.

Erfahrungsüberblick

  • Internationaler B2B-Vertrieb in der IT-Industrie
  • Internationales Business Development und Markteintritt
  • Strategische Neuausrichtung und Umstrukturierung des Vertriebs
  • Vertriebssteuerung und Lead-Management
  • Aufbau von Reseller-Verkaufskanälen und Partnernetzwerken
  • Aufbau und Führung internationaler und interkultureller Vertriebsorganisationen
  • Entwicklung von strategischen Partnerschaften