Herzlich willkommen auf der DDIM-Internetseite von Carsten Westmeier!

Ich bin Interim Manager für Finanzen, Rechnungswesen und Controlling und gehe als CFO oder Bereichsleiter Finanzen, oder aber als Manager von Sonderprojekten, wie z. B. Systemeinfüh-rungen, Post-Merger-Integrationen, Jahresabschlüssen usw. zu meinen Auftraggebern.

Sofern erforderlich oder gewünscht, starte ich die Arbeit mit einer Potentialanalyse, um einen Maßnahmenkata-log für Verbesserungen aufzustellen. Ich berate meinen Auftraggeber und stehe ihm als Sparri

Erfahrungsüberblick

  • International erfahrene Führungskraft für Finanz- und Rechnungswesen
  • Abschlusssicher in HGB und US-GAAP
  • Mitarbeiterführung national und international
  • Einführung und Optimierung von Prozessen und Systemen, z. B. ERP-Implementierung
  • Ausgeprägte General Management Skills, z. B. Einkauf, HR, Logistik, IT
  • Lösungsorientiert und unternehmerisch denkend
  • IT-Kennnisse: SAP R/3 und S/4 HANA, Oracle EBS, Oracle HFM, SQL, MS-Excel incl. VBA