Herzlich willkommen auf der DDIM-Internetseite von Claudius Lyn!

Von meinen Kunden werde ich gerne bei Turnaround- und Sondersituationen geholt. Der Schwerpunkt meiner Arbeit lag zuletzt im Bereich Mergers & Acquisitions, Post Merger Integration und Restrukturierung. Ich biete meinen Kunden umfangreiche Kompetenz im IT-Interimmanagement.

Auf diesem Fundament setzt meine ausgeprägte Kundenorientierung auf - und meine deutlich überdurchschnittliche analytische Stärke und Sensibilität im Umgang mit komplexen Stakeholderanforderungen.

Erfahrungsüberblick

  • Projektmanagement bei Sondersituationen, auch international
  • Interim-Management
  • Mergers & Aquisitions, Post Merger Integration
  • Restrukturierung, Neuausrichtung
  • Prozessberatung, Prozessmanagement, Process Mining, Robotic Process Automation (RPA)
  • Projektsanierung / Projekt-Turnaround
  • Compliance & Governance