Herzlich willkommen auf der DDIM-Internetseite von Anis Bouyahia!

Interim Manager mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in den Bereichen Restrukturierung, strategische Beschaffung, Supply chain management und Mentoring für Kunden aus den Bereichen Pharma, Maschinenbau und Anlagentechnik. Mein Führungsstil ist unternehmerisches Denken und Handeln. Mein Fokus liegt ausschließlich auf ergebnis- und zielorientierter Planung und Umsetzung.
Als Mentor lege ich Wert auf Zusammenarbeit, Integrität und Leidenschaft für Herausforderungen.

Erfahrungsüberblick

  • Strategischer Einkauf und Supply Chain Management
  • Tranformation und Change Management (Industrie 4.0, Digitalisierung)
  • Restrukturierung und Sanierung
  • Post-Merger Integration (PMI)
  • Führungsstil: Management in Excellence (Qualität, Integrität und Fokus)
  • Branchenexpertise: Banken, Industrie, Pharma/Life Sciences, IT/TK
  • Coach und Mentor