Herzlich willkommen auf der DDIM-Internetseite von Frank P. Neuhaus!

Als Gründer von iManagementBrazil und Interim- sowie Projektmanager bin ich in komplexen Emerging Market Missionen, vorwiegend Brasilien, engagiert; Projekte in angrenzenden Ländern werden auch durchgeführt. Hierbei verbinde ich kommerzielles Denken, Kosten- und Resultatorientierung mit einer hands-on Mentalität sowie dem Know how um Risiken zu identifizieren und zu kontrollieren. In den letzten Jahren erweiterte ich meine Aktivitäten um Insolvenzverfahren im brasilianischen Rechtskreis.

Erfahrungsüberblick

  • General Management (CEO, CFO)
  • Restrukturierung, Reorganisation (CRO)
  • M&A Projekte von der Anbahnungs- bis zur Integrationsphase
  • Insolvenzverfahren nach brasilianischem Recht
  • profunde Kenntnisse des brasilianischen Öl- & Gas- Sektors
  • Markteintritt Brasilien
  • Entwicklung, Implementierung und Führung von Verkaufs und Serviceorganisationen