Herzlich willkommen auf der DDIM-Internetseite von Uwe Sunkel!

Als HR Interim Manager und HR Projektmanager habe ich in über 20 Jahren zahlreiche nationale und internationale Mandate für meine Kunden durchgeführt und erfolgreich abgeschlossen. Mein Tätigkeitsfeld ist der Fachbereich Human Resources mit dem Schwerpunkt auf der Leitung (inter)nationaler HR-Projekte. Zu meinen Kunden gehören Unternehmen aus dem deutschen Mittelstand, ebenso wie internationale Großkonzerne.

Erfahrungsüberblick

  • Operative Projektleitung und Projektmanagement in komplexen HR-Projekten
  • HR-Shared Service Center (Konzeption, Projektmanagement und Einführung)
  • HR-Outsourcing/ -BPO (Ausschreibung, Projektmanagement und Durchführung)
  • Analyse, Re-Design und Implementierung leistungsfähiger HR-Prozesse
  • Change-Management im Rahmen von Organisationsveränderungen