Herzlich willkommen auf der DDIM-Internetseite von Dr. Christian Wunsch!

Pharma/Biotech ist meine berufliche Heimat. Hier setze ich all meine Energie für die Förderung von Innovationen ein. Ich fühle mich verbunden mit neugierigen, passionierten Menschen, die die Welt besser und gesünder machen wollen. Moderiertes Teamwork, kluger Umgang mit geistigem Eigentum und sauberer Wissenstransfer entlang der Wertschöpfungskette, insbesondere beim Übergang von Forschung in die Entwicklung, können zu allseitigem Erfolg führen. Ich freue mich darauf, Sie dabei zu unterstützen.

Erfahrungsüberblick

  • Globales Projektmanagement Pharma - alle Phasen
  • Innovationsmanagement
  • Marketing und Geschäftsentwicklung
  • Due Diligence
  • Mitarbeiterkommunikation unter komplexen Bedingungen
  • Außendarstellung von Projekten und Unternehmen
  • Effiziente Steuerung von wissenschaftlichem Enthusiasmus