Herzlich willkommen auf der DDIM-Internetseite von Peter Kuhle!

Peter Kuhle ist Executive Interim Manager und Senior Advisor aus Bad Honnef. Er begleitet Unternehmen in erfolgskritischen Phasen von Wachstum und Wandel. Dabei blickt er auf langjährige Erfahrung in Sales & Service, Transformation & Effizienz und diversen Managementfunktionen bei namhaften Unternehmen aus Konzernen und Mittelstand zurück. Er ist Preisträger des "Interim Management Excellence Awards". Über seine Erfahrung schreibt er in diversen Wirtschaftsmedien.

Erfahrungsüberblick

  • Tagesgeschäft und New Business Strategien entwickeln und umsetzen
  • Potenziale heben Effizienzprogramme initialisieren, ausarbeiten und umsetzen
  • Transformieren Unternehmenseinheiten (de)zentralisieren und optimieren
  • Change Management Mitarbeiter mitnehmen beim Wandel
  • Service als Vertriebskanal Konzeptionieren, einführen und etablieren
  • Prozessmanagement Analysieren, konzeptionieren, umsetzen und etablieren