Herzlich willkommen auf der DDIM-Internetseite von Gert Spruner von Mertz!

Ich bin Spezialist für produzierende Unternehmen in Veränderungssituationen. Mein Fokus liegt auf der Restrukturierung der gesamten Wertschöpfungskette sowie der Reorganisation der Wertschöpfungsprozesse.

Ins Unternehmen gehe ich als CEO, CRO oder COO bzw. als technischer Geschäftsführer, Werks- oder Projektleiter. Mit integrierenden, agilen Führungsmethoden mache ich Mitarbeiter zu Beteiligten und realisiere Veränderungen mit Tragkraft und Bestand weit über die Dauer meines Mandats hinaus.

Erfahrungsüberblick

  • Fachkompetenz: Praxisorientierte Verbindung von BWL- und Technik-Kompetenz
  • Prozess- und Qualitätsoptimierung: Denken in Prozessen, Lean-Management, Six Sigma
  • Change-Orientierung: Flexibilität, Kreativität und Konsequenz
  • Führungsfähigkeit: Über 25jährige Führungserfahrung, agile Methoden und Mitarbeiterthemen
  • Kommunikationsstärke: Transparenz, Klarheit in Kommunikation, Moderation und Empathie
  • Analyse- & Umsetzungskompetenz: Analytisches Herangehen, Erfolgswille, schnelle Umsetzung