Herzlich willkommen auf der DDIM-Internetseite von Alexis Noguer!

Als international erfahrener Interim Manager (C-Level) begleite ich große und mittelständische Unternehmen auf ihrem Weg zum Geschäftserfolg. Ich unterstütze meine Kunden zeitlich befristet, schnell und zuverlässig. Dreisprachig Deutsch/Spanisch/English.

Experte für:
1) Carve-Out & Integration
2) Go-To-Market (Internationaler Vertriebsaufbau)

Erfahrungsüberblick

  • Umsetzungsstark und ergebnisorientiert
  • Ausgeprägte Expertise in zwei Fachbereichen: Carve-Out & Integration, Go-To-Market
  • 25 J Industrieerfahrung: Food, Möbel- und Haushaltswaren, Automotive, Bauindustrie
  • Persönlichkeit: strukturiert, innovativer Denker, Macher
  • Besondere Stärke: Menschen zusammenzubringen und sie zu motivieren.
  • Siehe website: www.noguer-interim.com