Herzlich willkommen auf der DDIM-Internetseite von Patrick Gühring!

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich arbeite und denke strategisch und operativ, meine Arbeitsweise ist agil und dynamisch. Ich bringe immer vollen Einsatz im Mandat und behalte das Gesamtziel im Blick. Verantwortung übernehmen und das Team mitreißen - so lautet mein Credo. Diesen Ansatz lebe ich in meinen Projekten: Als Teamkapitän vorangehen, auf das gemeinsame Ziel einschwören, alle Beteiligten einbinden und mitnehmen.

Erfahrungsüberblick

  • Change Management, Effizienzsteigerung
  • Einkauf, Disposition, Produktionsplanung, Fertigungssteuerung, Kundenlogistik
  • Import, Export, Zollwesen
  • Konzeptionsstark, hands- on, Ziel-/Ergebnisorientiert, Authentisch
  • Interimistische Leitung Logistik und SCM / Automotive
  • Interimistische Ltg. Produktionsplanung, Fertigungssteuerung und Produktion / Automotive
  • Projektmgmt. - Einführung Lean Management, Expediting, Lieferantenentwicklung / Automotive