Herzlich willkommen auf der DDIM-Internetseite von Dr. med. Jan Schlenker!

Dr. med. Jan Schlenker blickt auf eine jahrzehntelange Erfahrung als Manager und Berater im stationären Gesundheitsmarkt zurück. Ob bei Vakanzen, bei Turn-Around-Situationen oder zur zeitlich befristeten Unterstützung bei einschneidenden Change-Prozessen setzt er Veränderungen führungsstark und empathisch um. In Krisensituationen bringt er umfangreiche Kenntnisse im Bereich der insolvenznahen Sanierung und Restrukturierung regelmäßig in seine Interim-Mandate ein.

Erfahrungsüberblick

  • Mehrjährige Erfahrung als Interim-Geschäftsführer von Krankenhäusern
  • Spezialist für Sanierung & Restrukturierung in Gesundheitseinrichtungen
  • Anerkannter Berater bei Medizinstrategien, Fusionen sowie Change-Prozessen
  • Arzt und Ökonom