Herzlich willkommen auf der DDIM-Internetseite von Kay Bindel!

Ich bin Experte in der strategischen Planung im Bereich Operations innerhalb der Industrie. E2E-Supply Chains plane ich nach dem SIPOC-Modell (Lean / Six Sigma). Einkaufsteams leite ich als Spielertrainer an.

Ich fühle mich in unterschiedlichen Branchen und Unternehmensgrößen zuhause. In multinationalen Unternehmen und im Mittelstand führe ich internationale Teams durch herausfordernde Transformationsphasen. Im Rahmen von Vakanzüberbrückungen übernehme ich operative Verantwortung.

Erfahrungsüberblick

  • Analytisches Vorgehen zur Ergebnisverbessung
  • Six Sigma (DMAIC); Lean Management (KAIZEN)
  • Verhandlungsstark im Ein- und Verkauf
  • Medizintechnik
  • Pharmazeutische Industrie
  • FMCG, Nahrungsmittel- & Getränkeindustrie
  • Vertrieb technischer Produkte und erklärungsbedürftiger Dienstleistungen