Herzlich willkommen auf der DDIM-Internetseite von Dr. Sybille Kuske!

Willkommen und Grüß Gott! Ich habe mich auf Qualitätsmanagement, Digitalisierung und Daten spezialisiert und begleite Unternehmen bei der Modernisierung von Abläufen, der Einführung neuer IT-Services oder der Umstellung auf datengetriebene Geschäftsmodelle. Ziel sind zukunftsfähige Strukturen, effiziente Abläufe und begeisterte Mitwirkende. Ich bringe mit: scharfen Verstand, strukturiertes Vorgehen, Führungserfahrung als GF und Stabsstelle, Umbruchs- und Krisenerfahrung. Antizipation der Zukunft

Erfahrungsüberblick

  • Qualitätsmanagement, Prozessoptimierung
  • Digitalisierung, IT Systeme, Daten
  • Interim Abteilungs- und Bereichsleitung, kooperativer Führungsstil
  • Beratung Strategische Neuausrichtung, Change Management
  • Umsetzungsstark und mittendrin, anspruchsvoll und genau
  • Hoch-analytisch, strukturiert, verlässlich