Herzlich willkommen auf der DDIM-Internetseite von Ronny Burchhardt!

Bei Restrukturierungen, Post Merger Integration oder Carve Out verantworte ich als CIO/CDO oder Programm/Projektmanager die Umsetzung der digitalen Themen

Ich bin Experte für bereichsübergreifende digitale Projekte. 25+ Jahre internationaler Projektmanagement Expertise aus Operation/Betrieb, IT, Vertrieb/Marketing, Finance. Mit analytisch-strukturiertem Denken, Kreativität, Lösungsorientierung und mehrsprachiger Kommunikationsstärke steuere ich das Change Management der Transformation.

Erfahrungsüberblick

  • Internationale Konzernerfahrung & Kommunikationsstärke
  • Projektmanagement Digitalisierung von Prozessen End 2 End
  • Aufbau und Leitung von interdisziplinären (Projekt-) Teams
  • Diplomatie im Management interner und externer Stakeholder
  • IT und Vertriebs-Integration von Unternehmen, Niederlassungen und Business Units
  • Carve-Out und Ausgliederung von Unternehmensteilen und/oder Prozessen
  • Klassische und agile Projektmanagement Methoden (PRINCE2 agile)