Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

DDIM Ausgabe 4 - 2015

STIMMEN ZUM DDIM.KONGRESS // 2015 Die professionelle und hochkarätige Organisation einer so großen Veranstaltung war herausragend. Die interessan- ten Themenveranstaltungen - von denen es mehr gab als ich besuchen konnte - haben mir sehr wertvolle Impulse gegeben. Interessante Gespräche am Rande der Veranstaltung, neue wertvolle Bekanntschaften, die ich machen konnte, sowie der sehr gelungene Keynote Vortrag von Herrn Rühl und das Gala Dinner runden das Bild ab. Für mich als Erstteilnehmer war das eine hervorragende Gelegenheit den DDIM und die Professionalität seiner Mitglie- der näher kennenzulernen. Ich freue mich, mich in Zukunft auch auf regionaler Ebene weiter einzubringen. Dr. Ulrich Girrbach, Interim Manager & DDIM-Mitglied Ich war das erste Mal dabei und reiste mit hohen Erwartungen an. Ich bin nicht enttäuscht worden - ganz im Ge- genteil. Ich nehme sehr viel mit nach Hause, was mich in meiner Arbeit als Interim Manager besser macht: Kontakte, Ideen, starke Inhalte, neue Perspektiven, andere Sichtweisen und so einiges mehr. Mein Respekt und Dank gilt allen, die dieses Branchenevent möglich gemacht, so gut geplant und durchgeführt haben. Ich komme wieder! Peter Lotz, Interim Manager & DDIM-Mitglied Der Netzwerkabend ist für mich immer der Höhepunkt des "DDIM.kongress" in jedem Jahr. Es war auch 2015 eine gute Mischung aus formell und informell. So entsteht Tiefe in den Beziehungen. Vielen alten Bekannten konnte ich wieder einmal mit Freunde die Hände schütteln und fragen, wie es denn persönlich geht. Bin gespannt, was sich mit den anderen interessanten Menschen, die ich neu kennen lernen durfte, in den nächsten Monaten entwickeln wird. So hat es mir Freude gemacht, dabei zu sein. Dr. Harald Schönfeld, butterflymanager GmbH Interim Management Services / stellv. AIMP-Vorsitzender Für uns als Aussteller war diese sehr gut organisierte Veranstaltung ein voller Erfolg. Es kamen viele kompetente und interessierte Gesprächspartner zu uns. Einige von ihnen konnten wir aufgrund der großen Schnittstellen mit unserem Leistungsportfolio und der sich daraus ergebenden Synergien von der Fortsetzung und Intensivierung der Gespräche überzeugen. Als Marktplatz sehr empfehlenswert! Christian Winter, Leiter Marketing & Vertrieb TABEL Gruppe (Aussteller) Mein Fazit zum DDIM-Kongress? Eine rundum gelungene Veranstaltung! Eine höchst professionelle Organisation und dazu eine exzellente Gelegenheit, alte Bekanntschaften aufzufrischen und das Netzwerk um neue Kontakte zu ergänzen. Besonders spannend das Thema Digitalisierung, das uns als Interim Manager alle zunehmend beschäfti- gen wird - egal, in welcher Branche wir uns bewegen. Birthe Hora, Interim Managerin & DDIM-Mitglied 14 | DDIM.KONGRESS // 2015 DDIM.kongress – … ich komme wieder!

Seitenübersicht