Herzlich willkommen auf der DDIM-Internetseite von Finanzbetriebswirt (staatl. gepr.) Späing Späing!

Markt-und Finanzkompetenz zu kombinieren, bewährt sich aus vielfältigen Gründen. Dazu Beispiele:

Gewinn und Überschuss erwachsen am ehesten aus Nachfrage und Marktanteilen.

Umgekehrt: "Wachstum braucht Geld", heißt es so schön, zum Beispiel "Kommunikationsgeld".

Bekanntheit und Reputation - mit besserem Rating - sinken die Kapitalkosten

Erfahrungsüberblick

  • Auf meiner Strategie bauten eine Reihe von Marken den erfolgreichen Weg zum Wachstum
  • Nun wird mit Digitalisierung, mit e-Commerce und mit Social Media der Austausch schneller
  • Die Anforderungen an Nutzen- und Preisstrategie werden anspruchsvoller
  • Als langjährig erfahrener PR-Manager bin ich vielleicht genau das Profil, das Sie suchen
  • Meine Stärken sind eine kreative Denkweise mit klar strukturierter Umsetzung
  • Auch auf konzeptionellem Neuland bin ich belastbar und finde stets den Lösungsansatz
  • Mit mir erwartet Sie ein serviceorientierter Teamplayer.