Herzlich willkommen auf der DDIM-Internetseite von Till Wasner!

Als kommunikations- umsetzungs- und motivationsstarker Manager zeige ich mich in meiner langjährigen Berufspraxis als (interimer) Geschäftsführer (CEO), Unternehmer, CRO und CFO verantwortlich für ganzheitliche Unternehmensstrukturen.

Branchenspezifisch breit gefächerte Erfahrungen in der Leitung sowohl von erfolgreichen und dynamisch wachsenden Unternehmen, als auch in der qualifizierten Durchführung von Sanierungs- und Konsolidierungsaufgaben, bilden das Fundament meiner Dienstleistung.

Erfahrungsüberblick

  • Unternehmensführung, strategisch und operativ
  • Aktives Turnaroundmanagement
  • Lesitungswirtschaftliche Sanierung
  • Beteiligungsmanagement national und international
  • Einführung und Überprüfung der Einhaltung insolvenzrechtlicher Anweisungen
  • Investitionsverhandlungen auf nationaler und internationaler Ebene
  • Planung und Durchführung von ganzheitlichen oder partiellen Veräußerungsprozessen