Herzlich willkommen auf der DDIM-Internetseite von Stefanie Heckmann!

Als Interim Manager unterstütze ich KMU (150 - 1.000 Mitarbeiter) als Personalleiterin/Manager HR in allen Schattierungen des 'daily business', d.h. in den immer wiederkehrenden Aufgaben genauso wie bei Sonderthemen.

Meist handelt es sich dabei um tarifgebundene Produktionsunternehmen im Metallumfeld oder IT, aber nicht ausschließlich.

Mein Bestreben ist es dabei die Mitarbeiter in allen auftretenden Situationen mitzunehmen und in die notwendigen Prozesse/Schritte einzubinden.

Erfahrungsüberblick

  • Führungs- & Managementkompetenz unter wechselnden Bedingungen
  • langjährige Erfahrungen in KMU (Einzel- und Konzernunternehmen)
  • daily business, Coaching, Change Management, Restrukturierung, Beratung
  • Prozess- & Organisationsoptimierung
  • Umsetzungsstärke
  • Fachkompetenz in den Bereichen HR (Tarifrecht, Arbeitsrecht ...) und Finance