Herzlich willkommen auf der DDIM-Internetseite von Ludek Cermak!

IM, der sich auf die Führung von Gesellschaften und die Restrukturierung spezialisiert.In der Vergangenheit hat er im Bereich Investment Banking,Venture Kapital und Steuerberatung bei einer "BIG4 Gesellschaft" gearbeitet.Darüber hinaus als CFO und als Statutarorgan in verschiedenen Gesellschaften tätig.Im Laufe von 20 Jahren hat er viel Erfahrung in verschiedenen Branchen gesammelt.Bei Arbeit kombiniert er seine technische Ausbildung mit seiner Ausbildung im Bereich von Management und Finanzen.

Erfahrungsüberblick

  • SPEZIALIST FÜR DIE TSCHECHISCHE REPUBLIK UND SLOWAKEI
  • Einsatz zur Lösung von Unternehmensengpässen, Unternehmensleitung
  • Task Force, Turnaround, Restrukturierung, Sanierung
  • Produktivitätssteigerung / Prozessoptimierung
  • Verkauf von Unternehmen, Kauf von Unternehmen, Corporate Finance
  • Finanzen / Controlling / Planung / Kostenoptimierung
  • Relocation Management und Outsourcing nach Tschechien und in die Slowakei