Herzlich willkommen auf der DDIM-Internetseite von Michael Müller!

Mittlerweile kann ich auf fast 40 Jahre Berufserfahrung in der Kunststoffverarbeitung, zurückblicken. 30 Jahre davon habe ich Erfolgreich einzelne Abteilungen oder ganze Unternehmenseinheiten geleitet.

Seit mehr als 18 Jahren bin ich für Unternehmen der Automobilindustrie tätig und habe die besonderen Herausforderungen der Branche kennen gelernt. Mit den entsprechenden QM-Systemen nach TS 16949 oder ISO 9001 bin ich bestens vertraut. In dieser Zeit habe ich sehr viele Audits begleitet

Erfahrungsüberblick

  • fast 40 Jahre Erfahrung in der Kunststoffverarbeitung
  • 30 Jahre Erfahrung in Leitung unterschiedlich großer Unternehmenseinheiten
  • 18 Jahre Erfahrung in der Automobilindustrie
  • Zertifizierter Six Sigma + Lean Management Black Belt
  • Über einen Zeitraum von 3 Jahren tätig als Interim Plant Manager in den USA
  • Projektleitung für Projekte in Europa, China, USA und Mexiko
  • Ausbildung für Verhandlungen im Grenzbereich(Schranner)