Herzlich willkommen auf der DDIM-Internetseite von Dr. Can Abay!

Dr. C. Abay bildet internationale Brücken zwischen dem Markt und technischer Machbarkeit, auch zwischen Europa & der Türkei. Beispiele sind DAX30 Unternehmen wie MAN AG und Mittelständler wie Krone GmbH.

Im Bereich der Nutzfahrzeuge, aber auch im Maschinenbau wandelt er in kurzer Zeit Optimierungs- und Restrukturierungsvorhaben um.

Er steht für sinnvolle technische Investitionen - ob Gründung von Werken, JV's, Verlagerung, Automatisierung oder gar M&A basierend auf Managementerfahrungen.

Erfahrungsüberblick

  • Geschäftsführung und Aubau techn. Organisationen
  • Restrukturierung und Change Management
  • Strategie- und Business Planung
  • Optimierung und Automatisierung
  • Produktionserweiterung und -verlagerung von Teilefertigung und Montage
  • Joint Ventures und M&A
  • Greenfieldplanung und Werksaufbau für digitale Produktion