Herzlich willkommen auf der DDIM-Internetseite von Quynh Christian Ha-Ngoc!

Als Manager für digitale Themen bringe ich umfangreiche Erfahrung in der Leitung von Digital-Teams sowie im Management von Projekten mit digitalen Fokus mit. Meine Fähigkeit, Teams zu motivieren und effektiv zu führen, ermöglicht es mir, komplexe Projekte erfolgreich abzuschließen bei stetem Fokus auf die Geschäftsziele. Mit einem tiefen Verständnis für digitale Technologien und Trends, kann ich sicherstellen, dass digitale Projekte sowohl kurz- als auch langfristige Vorteile bieten.

Erfahrungsüberblick

  • 20+ Jahre Berufserfahrung in Sport-, Bekleidungs- und Handelsindustrie
  • 15+ Jahre Erfahrung im agilen und klassischen Projektmanagement
  • 15+ Jahre Führungserfahrung auf diversen Hierarchieebenen
  • Zertifizierungen in Projektmanagement (PMP und CSM)
  • Auf-, Ausbau und Leitung von interdisziplinären Teams
  • Implementierungen von Software-Lösungen
  • Turn Around Management