Mitglied werden

Werden Sie Mitglied!

Die DDIM ist die führende nationale Plattform für professionelles Interim Management und dazugehörige Vermittlungsdienstleistungen. DDIM-Mitglieder sind erfolgreiche Interim Manager, die durch ihre langjährige Berufserfahrung und Sozialkompetenz höchste Maßstäbe an die Qualität ihrer Arbeit anlegen.

Sie sind seit längerer Zeit als Interim Manager in Führungs- und Projektmanagementpositionen tätig, haben ein hohes Qualitätsverständnis und suchen ein adäquates Umfeld zum professionellen Networking und zur erfolgreichen Geschäftsanbahnung?

Wenn Sie die Kriterien des DDIM Qualitätssiegels erfüllen und sich wie alle Mitglieder dem DDIM-Ehrenkodex verpflichten wollen, dann sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Rufen Sie uns an oder nutzen Sie das Kontaktformular. Sie erhalten daraufhin den Aufnahmeantrag und die Satzung von uns. Senden Sie uns den ausgefüllten Mitgliedsantrag mit Ihrem Lebenslauf zu. Danach werden in einem Telefongespräch mit einem vom Vorstand beauftragten Mitglied alle Fragen zur Mitgliedschaft, Motivation und Qualifikation ausführlich erörtert.

Mitgliedsbeitrag

Die Dachgesellschaft Deutsches Interim Management e.V. (DDIM) mit Sitz in Köln ist gemäß §5 Abs. 1 des KStG als Verein anerkannt. Der Jahresbeitrag für Interim Manager von 600 € bzw. 660 € ist steuerlich abzugsfähig.