Herzlich willkommen auf der DDIM-Internetseite von Till Wasner!

Als kommunikations- umsetzungs- und motivationsstarker Manager zeige ich mich in meiner langjährigen Berufspraxis als (interimer) CRO, CEO, CFO sowie Aufsichtsrat und Beirat verantwortlich für ganzheitliche Unternehmensstrukturen.

Branchenspezifisch breit gefächerte Erfahrungen in der Leitung sowohl von erfolgreichen und dynamisch wachsenden Unternehmen, als auch in der qualifizierten Durchführung von Sanierungs- und Konsolidierungsaufgaben, bilden das Fundament meiner Dienstleistung.

Erfahrungsüberblick

  • Unternehmensentwicklung in Sondersituationen
  • Unternehmensführung strategisch und operativ (auch in der Insolvenz)
  • Unternehmensführung in Krisensituationen
  • Aktives Turnaroundmanagement
  • Leistungswirtschaftliche Sanierung
  • Beteiligungsmanagement national und international
  • Planung und Durchführung von ganzheitlichen oder partiellen Veräußerungsprozessen