Herzlich willkommen auf der DDIM-Internetseite von Vera Sandrock!
Vera Sandrock ist Marketing Profi mit vielseitigen nationalen/ internationalen Erfahrungen in unterschiedlichen Branchen: bei mittelständisch geprägten Unternehmen und global agierenden Konzernen; im b-t-c wie auch im b-t-b Bereich. Infolge von Merger & Acquisition, strategischer Neuausrichtung und/oder Marktexpansion und Produktportfolioerweiterungen geht es immer um die markt- und zielgruppenadäquate Ausrichtung aller Marketing Programme zur nachhaltigen Steigerung von Ergebnis und Markenwert.
Erfahrungsüberblick
- Marketing Leitung national/international, Markenführung, Kommunikation
- Neuausrichtung Marketing Strategie und Marketing Programmen am Kundenbedarf
- Customer Experience Management
- Ermittlung/Aufzeigen der Customer Journey
- Identifikation kritischer Touchpoints über Kundenbefragungen/Interviews
- Entwicklung von Roadmaps zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit an kritischen Touchpoints
- Sustainability/CSR Management; z.B. Nachhaltigkeits Score Konzept
© 2008
- Startseite