Herzlich willkommen auf der DDIM-Internetseite von Dr. Werner Loose!

Als passionierter Personalprofi biete ich meinen Kunden langjährige Erfahrungen aus führenden internationalen Automobilzuliefer-Unternehmen.

Ein pragmatischer, unkonventioneller und umsetzungsorientierter Arbeitsstil, verbunden mit der fundierten Analysefähigkeit eines gelernten Physikers, gewährleistet eine schnelle Wirksamkeit in Veränderungsprojekten. Ich bin leidenschaftlicher "Brückenbauer": www.building-hr-bridges.com.

Erfahrungsüberblick

  • Post-Merger Integration: Kommunikation, Kultur, Comp&Ben, Organisation, Prozesse
  • Restrukturierung im In- und Ausland
  • Anpassung der Personalarbeit an neue Anforderungen
  • Verschlankung und Standardisierung der HR-Kernprozesse
  • Weiterentwicklung der Unternehmenskultur
  • umfassende Projektsteuerung bei Organisationsänderungen