Herzlich willkommen auf der DDIM-Internetseite von Stefan Zeiss!

Als Wirtschaftsingenieur mit langjährig praktischer und internationaler Berufserfahrung bin ich ein durchsetzungsstarker Manager. Unternehmen unterstütze ich bei der Überbrückung von Vakanzen. Für Veränderungen, Neustrukturierungen stehe ich zur Verfügung und begleite auch die Umsetzung. Erfolg basiert häufig auf der konsequenten Umsetzung. Die notwendigen Maßnahmen sind oftmals bekannt, jedoch gibt es häufig keinen Plan und damit keine Umsetzung. Für die konsequente Umsetzung, dafür stehe ich!

Erfahrungsüberblick

  • Geschäftsleitungsaufgaben
  • Strategieentwicklung und Umsetzung
  • Erschließung neuer internationaler Märkte
  • Öffnung zukunftsweisender Wachstumsgeschäfte
  • Kundenorientierte Restrukturierungen zur Effizienzsteigerung verschiedener Bereiche
  • Führung internationaler, interkultureller Teams
  • Progress in der Geschäftsentwicklung