Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

DDIM Ausgabe 4 - 2015

STIMMEN ZUM DDIM.KONGRESS // 2015 Der DDIM.kongress hat gezeigt, wie wichtig gerade für hochspezialisierte „Einzelkämpfer“ die Möglichkeit zum Aus- tausch und Netzwerken ist. In vielen Gesprächen haben die Teilnehmer in Düsseldorf die Chance genutzt, sich über die aktuellsten Entwicklungen am Markt sowie in der Berliner Politik zu informieren. Diese persönliche Ebene ist meiner Meinung auch in Zeiten der Digitalisierung unentbehrlich – sie wird sogar immer wichtiger. Sven Astheimer, Frankfurter Allgemeine Zeitung - Wirtschaftsredaktion / Ressortleiter Beruf und Chance Ein qualitativ sehr hochwertige Veranstaltung mit einer gesunden Mischung aus Information, Wissensvermittlung, Networking und Zerstreuung, die sich nicht gescheut hat auch kritische, ja sogar existenzbedrohende Themen, wie die anstehenden gesetzlichen Veränderungen im Bereich der „Scheinselbstständigkeit“ offen und professionell an- zusprechen. Eine sehr notwendige Sensibilisierung der Mitglieder nicht nur abzuwarten und auf die sehr gute Lob- byarbeit des DDIM zu vertrauen, sondern bestmöglich selbst aktiv zu werden. Dr. Jens-Jörg Eßer, Interim Manager & DDIM-Mitglied An inspirierendem Ort, bei perfekter Organisation und beeindruckender Anzahl an Teilnehmern: Das Thema „Digita- lisierung“ hat durch Aktualität und spannende Referenten den Nerv getroffen. Eine sehr gelungene Veranstaltung! Thorsten Becker, Management Angels GmbH Hat mir viel Freude bereitet! Die DDIM zeigt sich mit diesem Event all ihren Mitgliedern und Interessenten ausge- sprochen sympathisch und professionell. Ein konkretes Highlight: Die Fachgruppen haben einen vielversprechenden Start gemacht! Martin Viermann, Interim Manager & DDIM-Mitglied Eine rundum gelungene Veranstaltung. Auch wenn sie inzwischen sehr groß ist, habe ich mich sehr wohl gefühlt: Da gibt´s nix zu meckern! Jürgen Becker, Manager Network GmbH Für mich war es die erste Teilnahme an dem DDIM.kongress, meine schon sehr hohen Erwartungen wurden noch übertroffen. Neben einer perfekten Organisation zeichnet sich der Kongress durch hochkarätige Veranstaltungen mit starkem Praxisbezug aus. Daneben konnte ich meine Kontakte pflegen und zahlreiche neue Kontakte knüpfen. Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein. Dr. Carsten von Blohn, Interim Manager & DDIM-Mitglied 16 | DDIM.KONGRESS // 2015 DDIM.kongress // … den Nerv getroffen.

Seitenübersicht